HOLEN WIR UNS WIEDER UNSER LAND ZURÜCK!!! UPDATE 1

Veröffentlicht: 1. September 2015 in Allgemein

Update 2

Ich habe das Beitragsbild geändert, es hatte wohl den Anschein erweckt, das dort Skull & Bones wieder Einzug halten sollen. Bis ein neues Bild kommt, habe ich erst mal jenes aus FB entnommen.

Das Volk schreit schon lange nach Hilfe. Das bekomme ich immer mehr mit.  Es herrscht Krieg.

/Update 2

Update 1

Rico Handta von gelberschein.info ist auch mit an Bord, sehr schön.

/Update 1

Ab Januar 2016 ist das Seehandelsrecht ( Piratenrecht ) auch in Deiner Gemeinde gültig !

Darüber wurde hier schon berichtet.

Der eine oder andere hat sich schon gefragt, warum eigentlich Seehandelsrechte hier auf dem Festland wirken können? Seehandelsrechte, die auf hoher See, auf staatenlosem Gebiet wirken? Aber warum bei uns?

Darauf gibt es eine Antwort:

Die Bürgermeister hatten 2007/8 auf Anordnung des Vereins EU die Gemeinde als Unternehmen (um) anzumelden. Seitdem ist die Gemeinde als Unternehmen auch bei D&B unter dem Namen des damaligen Bürgermeisters, dann Geschäftsführer eingetragen. Seitdem heißt es nun Der Bürgermeister als Synonyme für einen voll haftenden Geschäftsführer. Die Niedersächsische Landesverfassung wurde zum Niedersächsisches Kommunalgesetz! Verfassung nun Gesetz? Was hat sich geändert?

MIt der Unternehmensregistrierung hat die Gemeinde ihre Gebietskörperschaft verloren und ihre hoheitliche Macht verwirkt. Das heißt, seitdem sind unsere Gemeinden ein staatenloses Gebiet ohne Gebietsgemarkung und steht somit unter dem Seehandelsrecht.

Mit dem ESM, CETA und TTiP kommen ab 2016 die Piraten an die Macht! Während wir uns noch fragen, warum Seehandelsrechte in unserer Gemeinde wirken können.

Die Piraterie auf hoher See gab dem Siegeszuges des Handelsrechtes die Grundlage! Einige Handelsformen haben ihren Ursprung in der Piraterie, denn Korsaren und Piraten hatten oft eine ähnliche Geschäftsgrundlage:

Schiffe, Ausrüstung und Besatzung wurden von Privatleuten und nicht selten von Aktiengesellschaften finanziert, deren Anteilscheine dem Käufer einen entsprechenden Anteil der Beute sichern sollte. Selbst die Kaperbriefe, die späteren Lettres de Margue gelten als Vorlage der Genfer Konventionen.

Der internationale Meeresboden (das “Gebiet”) und die Hohe See unterliegen keiner Souveränität. Das moderne Seevölkerrecht wird vor allem durch das Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen von 1982 (SRÜ) bestimmt.

Wir sollten die hohe See verlassen und uns endlich unser Land zurückholen.

Wir schaffen es nicht über „teile und herrsche“.

Es gibt das Sprichwort: wenn die Deutschen sich einig sind, dann jagen sie den Teufel aus der Hölle.  Es ist nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Um aus dieser Notsituation herauszukommen, gilt es wieder Gemeinden mit Gebietsrecht zu aktivieren.

Wer kann die Ur-Gemeinden aktivieren? Nur die nachgewiesenen Deutschen nach RuSTAG1913. So sind die Gesetze, die ich nicht gemacht habe.

Der erste Schritt wäre die Beantragung des gelben Scheines und der Nachweis über die Ahnenlinie gemäß RuSTAG 1913. Der gelbe Schein ist ein BRD Dokument für die BRD, ein einmaliger Wegwerfschlüssel.

Und wenn man dem gelben Schein nicht traut: in jedem Fall die Unterlagen über die Ahnen zusammensammeln. In absehbarer Zeit gedenkt die BRD, keine gelben Scheine mehr auszustellen.

Gemeindeaktivierung

Zu diesem Zweck würden wir Infoveranstaltungen in zentralen Orten gegen Kostenerstattung abhalten.

Was benötigen wir?

  • Koordinatoren vor Ort, die sich um Räumlichkeiten und Werbung vor Ort kümmern
  • Verantwortliche vor Ort, die die Gemeindegründung in die Hand nehmen und andere Menschen bei der Erlangung des gelben Scheines helfen
  • Sponsoren, die u.a. Gelder für Unkosten spenden

In Vorbereitung:

  • Schulungen über Teamspeak
  • lokale Schulungen vor Ort

Bei Interesse bitte mailen an detlef.schaebel@web.de ich sammle dann erst mal.

  • Wichtig ist die Info: welche grössere Stadt ist in der Nähe?
  • Welche Aufgaben kannst Du übernehmen?
  • Wie viele Leute hast Du gfs. schon als Mitstreiter?

Wer ist wir?

  • thorsten a.d.H. boehm
  • Mitstreiter von gelberschein.net (namentlich u.a. Zerberus u.a.)
  • die Gemeinden Neuhaus und Asseln, viele in Moment nicht genannte
  • meine Wenigkeit
  • u.a.

Im Vorfeld kann schon mal die entsprechende Landgemeindeordnung gezogen und verinnerlicht werden.

Räumlichkeiten stehen schon zur Verfügung in:

O*t*e*e*n (bis 30 Menschen)

A**en*se*  (bis 50 Menschen)

Original hier : schaebel.de

Advertisements
Kommentare
  1. […] Rebloggt hier : https://dubistkeinpersonal.wordpress.com/2015/09/01/holen-wir-uns-wieder-unser-land-zurueck-update-1… […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s