VASALLENSTAAT DEUTSCHLAND

Veröffentlicht: 19. Oktober 2015 in Allgemein

VASALLENSTAAT DEUTSCHLAND…. ( was DEUTSCHLAND wirklich ist hier )

Deutschland ist eine Diktatur….und einer der Feinde sitzt und kommt aus dem
eigenem Land….

Im Moment bin ich selber betroffen von diesen Juristischen Banden der Deutschen Justiz….Ich werde angegriffen einen Seelenverkauf meiner Seele zu leisten…Die Justiz nennt das “ Vermögensauskunft „….

Die Deutsche Justiz ist Kriminell und Verbrecherisch bis aufs höchste Tun was Gott als das Böse des Satans beschreibt….

Im Prinzip geht es darum Deutschland und sein Volk….aber auch seine Ausländischen Mitbürger die Jahrzehnte hier schon rechtschaffend am Arbeiten sind…..ZU ZERSTÖREN…..

Es ist absolut widerlich und ekelhaft mit ansehen zu müssen, wie sogenannte Gerichtsvollzieher, Richter und Justizbeamte den Menschen aufs Neue Schmerz und Leid zufügen…..

Ich habe mir soeben den Film mit Orlando Blum “ Königreich der Himmel “ angesehen….und musste entsetzt feststellen, dass sich an diesen Gemetzel der Menschen untereinander eigentlich NICHTS verändert hat….Heute wird über die Deutsche Justiz genauso noch Gemetzelt wie vor 1500 Jahren….nur mit dem Unterschied, dass sie die Schwerter, Steinschleudern usw. … gegen “ Nicht rechtliche Grundlagen “ ausgetauscht haben….das ändert aber nichts daran das man mit Entsetzen zusehen muss wie Menschen die auch unschuldig in Not geraten sind…..von den Deutschen Behörden und der Deutschen Justiz gnadenlos gedemütigt und nieder geprügelt werden…..

Ich verachte ZUTIEFST diese Kreaturen der Deutschen Justiz, die mein Heimatland und mich in einem solchem Diktatorischen Zustand als Sklaven halten wollen…für mich sind dies auch Kreaturen nicht menschlicher Herkunft und müssen auch schlecht, wenn sogar gar nicht beseelt sein….

Ein Bekannter von mir aus Göppingen, wurde morgens um 7.00 Uhr diesen Frühjahrs gewaltsam von 2 Polizeibeamten und einer Obergerichtsvollzieherin in seiner Wohnung genötigt eine Vermögenauskunft zu leisten…Sie legten ihn zu Boden und legtem ihm sogar Handschellen an…..
Bei der Strafanzeige gegen diese 3 nicht menschlichen Intinitäten war ich als Beistand bei der Kripo in Göppingen persönlich dabei….Es laufen Strafanzeigen gegen die 3 Beamten oder nicht menschliche Intinitäten in mehreren Fällen durch Körperverletzung….seelische und physische Misshandlung….Freiheitsberaubung….Amtsanmaßung, da diese sich nicht mal ausgewiesen haben…und sofort zugeschlagen haben in der Wohnung meines Bekannten…..

Sooo…das ist Deutschland und seine Justiz heute….es wird einfach weiter gemetzelt….so wie schon vor über 1000 Jahren…..

Ich frage mich…wie lange soll sich das Deutsche Volk und seine Bürger dies noch gefallen lassen…ich habe heute ein brisantes Schreiben des Amtsgerichts Karlsruhe veröffentlicht, wo es um das illegale Schuldnerverzeichnis Schufa geht. Ich hoffe das es mit hilft diesem Kriminellen Treiben der Deutschen Behörden und Justiz ein für alle mal ein Ende setzt und den Garaus macht….und diese Gewaltäter, die so vorgehen mit ihrem Amtsmissbrauch auch vor ein Kriegverbrecher-Tribunal gestellt werden, damit ihnen der Prozess eines Tages gemacht wird.

Komm holen wir uns unsere Heimat zurück denn DEUTSCHLAND ist eine Fiktion laut SHEAF GESETZ die Bezeichnung des 3ten Reiches als Gebiet. Doch Du und ich niemand soll es wissen das es ein STAAT wie DEUTSCHLAND nicht gibt sondern das es immer noch ein Staat gibt ein Deutsches Reich im Staatenbund Verfassung 1871. Für unsere Kinder in Frieden und Freiheit lass und einen denn diese Verfassung und das Gebiet erben wir durch Abstammung. Nehmen wir unser Recht in die Hand schmeisen die Partein und den Besatzer raus. Dann die Riesen Bank und Multikonzerne denn die sind es welche wirklich regieren.Holen wir uns die Heimat zurück !!!

Kommentare
  1. […] Quelle: VASALLENSTAAT DEUTSCHLAND […]

    Gefällt mir

  2. Achnee sagt:

    Bundesbereinigungsgesetze, kein Gesetz, keine Verhandlung etc: http://derachtetag.blogspot.de/2015/09/brd-staatssimulation.html
    Wenn man in ein Gericht geschleppt wird (freiwillig geht man da NIE hin) als erstes darauf hinweisen das die Staatsflagge fehlt!!! Meistens ist die Sache dann schon erledigt, kenne 2 Fälle. Niemals hinsetzen! Auf die Frage „verstehen sie mich“? IMMER mit NEIN antworten. Gelbe Briefe immer zurücksenden! Wenn Polizisten versuchen einem den Brief zu übergeben nie in die Hand nehmen! Immer darauf beharren das man mit dem ADRESSATEN NICHT identisch ist! Keine Ausweise, keine Angaben. Erzwungene Vermögensauskunft verstößt gegen die Menschenrechte da niemand gezwungen werden kann sich selbst zu belasten. Wenn man nicht weiß was man tun soll immer die Klappe halten und überhaupt nichts sagen!!! Niemals unterschreiben, NIEMALS, egal was die schreien etc.!!! Keine Namen, keine Adresse sagen, keine Unterschrift, niemals etwas „verstehen“, und niemals hinsetzen egal wo!!! Immer mit Strafantrag drohen NICHT mit Strafanzeige! Infos, Urteile, Bundesbereinigungsgesetze etc. sammeln und ausdrucken. Lernen und die Nerven bewahren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

