PDF LADEN

Hier findest Du auf dem Weg zur Freiheit einige Wichtige Dokumente und ausfüllhilfen im bezug auf dem Staatsangehörigen Ausweiss entgegen gesetzt anderer behauptungen ist das ist aber einer der Schlüssel.

Als Beispiel sei einen die Wahlbenachrichtigung genannt dort ist man dann für einen Tag tatsächlich Staatsangehörig siehe GG 116 jeder Politiker hat den Richtigen schliesslich macht es diesen unanstastbar gegen über den Behörden. Der sogenannte „Gelbe Schein“ ist der Weg in die Freiheit. Du warst es schon und wirst es wieder sein nur durch annahme des Personalausweisses war das was die BRiD gegen das Volk macht erst möglich. Siehe hier bitte auch mal das RuStAG und die korekte ableitung ins Jahr 1913. Frage warum wohl ?

Weil Du deinen Staatsangehörigkeit durch erbe erlangt hast. Wissen was die eben nicht wollen das du weisst: Dokumente hier

Advertisements